Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Wir sind weiterhin für Sie da!

Ab Donnerstag, den 25.11.2021 ist unser Kundencentrum im Sandweg 20  auf Grund der aktuellen Situation leider geschlossen. 

Gerne sind wir wie folgt für Sie da:
-    Per E-Mail unter: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de
-     Per Telefon unter der (07231) 3971-3971
-    Via Videoberatung, buchen Sie hier einfach online Ihren Termin

Maximal komfortabel - unsere Gastarife

Max steht für maximal Öko, maximal transparent und maximal individuell. Gemeinsam haben unsere Max-Gas-Tarife, dass nur zertifizierte, umwelt- und klimafreundliche Energie geliefert wird.

Strom
Erdgas

Natürlich komfortabel

  • 100 % klimaneutrales Ökogas
  • Erhalten Sie zusätzlich mit unserer Kundenkarte viele Vorteile in der Region!
  • Rabatt auf ausgewählte Energiedienstleistungen
  • Eingeschränkte Preisgarantie
  • Persönliche, individuelle Beratung

 

Rahmenbedingungen
Erstvertragslaufzeit24 Monate
Vertragsverlängerung12 Monate
Kündigungsfrist4 Wochen zum Vertragsende
ServicePersönlich oder Online


Was tun bei Gasgeruch?

(JPG, 96.36 KB)

Weitere Themen zu Erdgas

Informationen für Goldstadtgas Treue-Kunden

Mit dem Tarif Goldstadtgas Treue erhalten Sie für jedes Jahr Treue einen Rabatt auf den Nettoarbeitspreis.

Mehr Infos dazu gibt es hier!

Informationen zur Grundversorgung

Neukunden, die seit dem 17.01.2022 in der Grundversorgung sind, erhalten hier weitere Informationen.

Sie sind zwischen dem 22.12.2021-16.01.2022 als Neukunde in die Grundversorgung gekommen?

Dann haben wir hier alle Informationen für Sie zusammengestellt.
 

Wenn Sie bereits vor dem 22.12.2021 Bestandskunde in der Grundversorgung waren, können Sie sich hier informieren.

 

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Created with Sketch.

(07231) 3971-3971

montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr