Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Wir sind wieder persönlich für Sie da!

Ab Montag den 28.06.2021 öffnet unser Kundencentrum im Sandweg 20 wieder seine Tore! Wir freuen uns sehr, Sie wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
-    Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften und der 3G’s (Genesene, Geimpfte oder Getestete mit entsprechendem Nachweis)
-    Max. 2 Personen pro Kundentermin
-    Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung

Unsere Öffnungszeiten
Montag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren!

Maximal komfortabel - unsere Gastarife

Max steht für maximal Öko, maximal transparent und maximal individuell. Gemeinsam haben unsere Max-Gas-Tarife, dass nur zertifizierte, umwelt- und klimafreundliche Energie geliefert wird.

Strom
Erdgas

Natürlich günstig

  • 100 % klimaneutrales Ökogas 
  • Kurze Vertragslaufzeit
  • Eingeschränkte Preisgarantie (siehe AGB)
  • Selbst-Service in unserem Kundenportal

 

 

Rahmenbedingungen
Erstvertragslaufzeit12 Monate
Vertragsverlängerung12 Monate
Kündigungsfrist4 Wochen zum Vertragsende
ServiceOnline

Natürlich komfortabel

  • 100 % klimaneutrales Ökogas
  • Erhalten Sie zusätzlich mit unserer Kundenkarte viele Vorteile in der Region!
  • Rabatt auf ausgewählte Energiedienstleistungen
  • Eingeschränkte Preisgarantie (siehe AGB)
  • Persönliche, individuelle Beratung
Rahmenbedingungen
Erstvertragslaufzeit24 Monate
Vertragsverlängerung12 Monate
Kündigungsfrist4 Wochen zum Vertragsende
ServicePersönlich oder Online

Natürlich umweltaktiv

  • 100 % klimaneutrales Ökogas RE
  • Förderung von nachhaltigen Projekten in der Region
  • 365 km Ladeguthaben bei &Charge
  • Rabatt auf ausgewählte Energiedienstleistungen
  • Eingeschränkte Preisgarantie (siehe AGB)
  • Persönliche, individuelle Beratung

 

Rahmenbedingungen
Erstvertragslaufzeit24 Monate
Vertragsverlängerung12 Monate
Kündigungsfrist4 Wochen zum Vertragsende
ServicePersönlich oder Online
Bitte beachten Sie: Eine Belieferung für Haushalte mit Messgeräten für Elektroheizungen (TLP), Wärmepumpen oder intelligenten Messsystemen (Smart Meter), sowie die Beantragung einer Erdgas-Förderung sind mit diesen Produkten nicht möglich, da hier spezielle Konditionen gelten. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu, damit wir mit Ihnen eine individuelle Lösung finden können.


Was tun bei Gasgeruch?

(JPG, 96.36 KB)

Weitere Themen zu Erdgas

Informationen für Goldstadtgas Treue-Kunden

Mit dem Tarif Goldstadtgas Treue erhalten Sie für jedes Jahr Treue einen Rabatt auf den Nettoarbeitspreis.

Mehr Infos dazu gibt es hier!

Informationen zur Grundversorgung

Unser Grundversorgungstarif für Sie im Bereich Erdgas. Diesen Tarif erhalten Sie automatisch, wenn Sie keinen individuellen Tarif gewählt haben.

Mehr erfahren Sie hier!

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Created with Sketch.

(07231) 3971-3971

montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr