Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Wir sind wieder persönlich für Sie da!

Ab Montag den 28.06.2021 öffnet unser Kundencentrum im Sandweg 20 wieder seine Tore! Wir freuen uns sehr, Sie wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise für den KC-Besuch:
-    Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften und der 3G’s (Genesene, Geimpfte oder Getestete mit entsprechendem Nachweis)
-    Max. 2 Personen pro Kundentermin
-    Einlass nur mit vorheriger Terminbuchung

Unsere Öffnungszeiten
Montag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren!

Autostrom - Ihre Lade-App

Die SWP Autostrom-App ist Ihr idealer digitaler Begleiter im E-mobilen Alltag. Sie zeigt Ihnen alle für Sie zugänglichen Ladepunkte in Ihrer Umgebung, schaltet diese für Sie frei und übernimmt nach dem Laden das Bezahlen. Alles ganz bequem in der App.


Hier geht es zur SWP Ladeapp

Unsere öffentlichen Ladesäulen

Sammeln Sie Kilometer!


Bequem online shoppen und dabei noch Freikilometer für den nächsten Ladevorgang sammeln? Unsere Partner von &Charge machen es möglich! Verbinden Sie dazu einfach Ihr &Charge-Konto mit unserer Autostrom-App und schon können Sie Ihre gesammelten Punkte beim nächsten Laden an einer unserer Ladesäulen einlösen! Wie das funktioniert erfahren Sie hier!

Für MaxNatur-Kunden haben wir sogar noch eine kleine Überraschung: Bei Vertragsabschluss erhalten Sie 365 Kilometer von uns als Willkommensgeschenk!

So laden Sie Ihr E-Auto an den Ladesäulen

Auf Ihre Fragen oder Anregungen freut sich Hannes Schmidt.

Created with Sketch.

(07231) 3971-3245

E-Mail: mobil@stadtwerke-pforzheim.de