SWP News

21.08.2014. Am 23. u. 24. August 2014 findet der EuroGoldCup 2014 in der Fritz-Erler-Halle in Pforzheim statt. Auf dem internationalen U-19 Handball-Turnier sind auch in diesem Jahr wieder hochkarätige Mannschaften aus Deutschland und eine Mannschaft aus Dänemark, der KIF Kolding-Kopenhagen, mit dabei.

Zum ersten Mal in diesem Jahr geht auch die SG Pforzheim/Eutingen mit einer eigenen Mannschaft an den Start. Die Jugendarbeit der SG Pforzheim/Eutingen wurde im vergangenen Jahr für „Vorbildliche Talentförderung im Amateurbereich“ von der DKB Handball Bundesliga ausgezeichnet. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft gegen die starken Gegner schlagen wird.

Als Hauptsponsor freuen sich die SWP Stadtwerke Pforzheim allen sportinteressierten Pforzheimern spannenden Hochleistungssport mit insgesamt zehn Mannschaften und neun Jugendnationalspielern präsentieren zu dürfen. Weitere Informationen zum Turnier finden Sie auf der Homepage www.euro-gold-cup.de

Haben Sie ebenfalls Interesse daran, dass Ihr Verein oder Organisation im kommenden Jahr von den Stadtwerken Pforzheim gesponsert wird? Dann bewerben Sie sich mit Hilfe des Online-Formulars bis zum 31. Oktober 2014. Weitere Informationen und den Antrag finden Sie hier: SWP Sponsoring-Richtlinien

Kontakt:
Robin Saalmüller