SWP für Ihren Verein!

06.11.2014. Sie sind mit Herz und Seele in einem Verein oder Organisation aktiv und suchen einen Sponsor? Uns liegen Sie am Herzen! Wir machen für Sie eine Ausnahme: In diesem Jahr können Sie Ihren Sponsoring-Antrag noch bis zum 30. November 2014 bei uns einreichen.

Gemeinsam aktiv

Wir wollen das kulturelle und soziale Leben jeglicher Altersklasse in Pforzheim fördern und engagieren uns deswegen seit Jahren in den Bereichen Sport, Kultur, Bildung und Gesellschaft. Dabei zeichnen sich alle Engagements durch partnerschaftliches Denken, verantwortliches Handeln und ein nachhaltiges Fördern aus.

Und so geht's

Machen Sie mit und senden Sie uns das Formular  bis zum 30. November 2014 ausgefüllt zurück. Teilen Sie uns Ihr besonderes Projekt, Ihr Leistungsangebot mit. Und nicht vergessen: Jeder Antrag hat eine Chance auf Unterstützung!

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen toller Projekte.

Kontakt:
Robin Saalmüller