In Aktion: Die SWP sponsort neue Trikots für die TVB-Volleyballmädchen.

21.11.2014. Die Stadtwerke Pforzheim fühlen sich nicht nur für die Energieversorgung verantwortlich! Wir engagieren uns in der Region - nachhaltig und auf vielfältige Weise. Im Bereich Sport haben die SWP deswegen speziell für Jugendmannschaften einen Sonderfond von 10 x 1000,- Euro eingerichtet! Mitmachen ist ganz einfach!

Basketball und Capoeira, Volleyball und Leichtathletik – zum Chillen haben die jungen Pforzheimer Sporttalente meistens keine Zeit. Lieber engagieren sie sich begeistert bei sportlichen Aktivitäten. Die SWP helfen mit ihrem Jugendfonds weiter, wenn ein Sportcamp oder die Bewegungsförderung der kleinsten Pforzheimer an mangelnden Geldmitteln zu scheitern droht. „Unser SWP-Jugendfonds soll Vereinen und Organisationen in Pforzheim helfen, die Kinder und Jugendlichen weiterzubringen. Manchmal scheitern gute Ideen nur an der fehlenden Finanzierung. In diesen Fällen helfen wir mit unserem Jugendfonds gern weiter", so Sonja Kirschner, Leiterin Unternehmenskommunikation bei den SWP.

Jetzt noch bis Ende November bewerben!

Wen darf die SWP im kommenden Jahr unterstützen? Sagt uns einfach, was euch besonders macht! Euer Teamgeist, euer Erfolg, euer Engagement, eure Einzigartigkeit, euer Humor, eure Trainingsmethoden? Seid ihr die einzigen Jungs bei der Steno Meisterschaft oder die besten Mädchen beim Wasserball Bewerbt euch! Dreht einen Video, schreibt eine kurze Geschichte, macht ein tolles Foto, singt, tanzt oder stellt eure Besonderheit pantomimisch dar. Wir freuen uns drauf!

Erfahrt mehr über das Engagement der SWP für den Jugendsport.
Jetzt bewerben! Informiert euch über den SWP-Jugendfonds und füllt den Antrag aus.