Glückliche SWP-Kunden beim Musical "Tarzan".

Glückliche SWP-Kunden beim Musical "Tarzan" in Stuttgart

10.12.2014. Ein Musik-Event der Extraklasse erlebten vor kurzem 144 SWP-Kunden: Mit zwei Reisebussen fuhren die Kulturfans zu Disneys Musical „Tarzan“ ins Stage Apollo Theater Stuttgart. Auch in diesem Jahr hatten die SWP diese stimmungsvolle Musicalfahrt organisiert: Nachdem das Musical „Chicago“ abgesagt worden war, weil das Ensemble bei der Bambi-Verleihung in Berlin auftrat, war „Tarzan“ mehr als nur ein guter Ersatz.

Eine bewerkenswerte Darbietung

Die Besucherinnen und Besucher von „Tarzan“ erhielten ein Upgrade und durften in den vorderen Reihen des Apollo Theaters Platz nehmen. Die Show lebte nicht nur von den mitreißenden Songs von Phil Collins, sondern vor allem von einer atemberaubenden Luftakrobatik, als die Schauspieler an Lianen durch den gesamten Theatersaal flogen. Das eindrucksvolle Bühnenbild, das weit in den Zuschauerraum hineinragt, faszinierende Licht- und Soundeffekte, fantasievolle Kostüme und die zu Herzen gehende Liebesgeschichte entführten die Zuschauer in die Welt des Urwalds und ließen sie die Geschichte von Tarzan und Jane mitfühlen. Getränke und Fingerfood vor der Veranstaltung und in der Pause waren eine weitere schöne Zugabe. Bei der Heimfahrt nach Pforzheim war für viele Teilnehmer klar: Die SWP Musicalfahrt ist ein persönliches Jahres-Highlight – auch im nächsten Jahr wieder.

Sonja Kirschner, Leiterin Marketing / Unternehmenskommunikation / Gremien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Sandweg 22, 75179 Pforzheim | Handelsregister Mannheim, HRA 50 36 09 | USt Id.Nr.: DE 214129630
Um diese Seite als Lesezeichen zu Speichern, drücken Sie Bitte die Tastenkombination STRG + D oder ⌘ + D (Apple OSX). Alternativ können Sie auf die Lesezeichen Schaltfläche, in oder neben der Adresszeile klicken. Hinweis schließen