Die SWP unterstützt City on Ice 2015.

11.11.2015. Eisprinzessinnen und Schlittschuhkünstler aufgepasst - heute beginnt City on Ice! Heute Abend ab 18:30 Uhr wird der Pforzheimer Oberbürgermeister Gert Hager die Eisbahn eröffnen.

+++ Achtung! Aufgrund der witterungsbedingt noch zu dünnen Eisschicht entfällt leider das für den 11.November geplante Showprogramm zur offiziellen Eröffnung von City on Ice. Die Eisbahn wird aber vorrausichtlich für die Öffentlichkeit wie geplant am 12.11. um 10.30 Uhr freigegeben. Aktuelle Auskünfte erteilt das Eisbahn-Infotelefon unter 0160 7736803 +++

Im Herzen der Goldstadt

Auf dem Pforzheimer Marktplatz gelegen bietet City on Ice eine unvergessliche Möglichkeit um sich zu treffen, sich zu bewegen und es sich zusammen gut gehen zu lassen. Wer schon sicher auf den Kufen steht, der kann sich hier an Pirouetten und anderem versuchen - für Neulinge gibt es professionelle Unterstützung beim Lernen.

Weihnachtliche Kulisse

Schon jetzt sorgt "Goldis Stadl" für das leibliche Wohl und ab dem 23. November ist die Eisbahn dann eingefasst vom Pforzheimer Weihnachtsmarkt, der zum bummeln und verweilen einlädt. Ein wunderbares Ambiente für ein tolles Event! Mehr Informationen zu City on Ice 2015 sind auf der SWP-Veranstaltungsseite zu finden.

Sonja Kirschner, Leiterin Marketing / Unternehmenskommunikation / Gremien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Sandweg 22, 75179 Pforzheim | Handelsregister Mannheim, HRA 50 36 09 | USt Id.Nr.: DE 214129630
Um diese Seite als Lesezeichen zu Speichern, drücken Sie Bitte die Tastenkombination STRG + D oder ⌘ + D (Apple OSX). Alternativ können Sie auf die Lesezeichen Schaltfläche, in oder neben der Adresszeile klicken. Hinweis schließen