Die neue SWPaktiv ist da!

18.03.2016. Pünktlich mit den ersten warmen Sonnenstrahlen erscheint heute die aktuelle Frühjahrs-Ausgabe der SWPaktiv, das Kundenmagazin der Stadtwerke Pforzheim!

In den Vorbereitungen zum aktuellen Magazin hat sich das Redaktionsteam intensiv Gedanken gemacht, wie wir Ihnen die Netz-Infrastruktur der fünf SWP Versorgungsnetze nahebringen können. Wir haben Daten gesammelt, unsere Netz-Experten befragt, Fotos aufgenommen und Grafiken gestaltet. Jetzt sind wir stolz, dass wir es geschafft haben, Ihnen einen Einblick in die Strom- und Gasnetze, das Fernwärme-, Trinkwasser- und Breitbandnetz in Pforzheim zu verschaffen. Wir hoffen, dass Sie interessante Eindrücke von unserem „Universum der Versorgungstechnik“ bekommen.

Darüber hinaus informieren wir über unseren Energietarif TREUE (Gute Nachricht vorweg: Machen Sie sich auf attraktive Preise und die Entlastung Ihrer Haushaltskasse gefasst!) und laden Sie zum ersten SWP Infotag Gas im ebz. Pforzheim ein, an dem wir die effiziente Nutzung des Energieträgers umfassend vorstellen.

Und damit nicht genug: Es erwarten Sie weitere TOP-Themen z.B. umfassende Informationen rund um das „SWP Jugendfonds“ Sponsoring-Programm, befassen uns mit Ihrem gewählten Wunschthema (Danke für Ihre Abstimmung!) und bieten spannende Gewinnspiele.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen: SWPaktiv

Unsere Themen im Überblick

• Versorgungsnetze – Gut vernetzt
  • Junge SWP – Strom für Pforzheim
  • SWP Expertenwissen – Mehrfach ausgezeichnet
  • Energietarif – Jetzt vom Tarif TREUE profitieren
  • Freizeit – Veranstaltungen im Frühjahr/Sommer 2016
  • SWP Gewinnspiele – Mitmachen und gewinnen!