Reparatur Schaden an einer Gasversorgungsleitung

19.04.2016. Im Rahmen von Routineuntersuchungen an einem Gashausanschluss in der Zerrennerstraße (auf Höhe Baumstraße) haben die Stadtwerke Pforzheim heute einen Schaden an einer Gasversorgungsleitung im Straßenbereich festgestellt.

Sofortige Maßnahmen zur Sicherung des betroffenen Bereichs wurden eingeleitet, um den Schaden an der Gasversorgungsleitung zu orten und notwendige Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Dies hat Behinderungen der Fahrspuren in beide Richtungen zur Folge. Nach entsprechender Abstimmung mit den Verkehrsbehörden der Stadt Pforzheim bzw. des Ordnungsamts wurde die Verkehrsführung an der betroffenen Stelle entsprechend eingerichtet. Weitere Informationen über die Dauer der Reparaturmaßnahme sind erst nach Kenntnis der Schadensstelle sowie der notwendigen Maßnahmen möglich.

Die Stadtwerke Pforzheim bitten alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Behinderungen.

Mehr dazu lesen Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz | Hinweis schließen