29.12.2017. Aktuelle Hinweise besorgter Kunden der Stadtwerke Pforzheim weisen darauf hin, dass Betrüger im Raum Pforzheim ihr Unwesen treiben. Diese verbreiten falsche Informationen über die Stadtwerke Pforzheim und erfragen sensible Verbrauchs- und Vertragsdaten von SWP-Kunden.

Die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich SWP-Mitarbeiter sowie die von den Stadtwerken Pforzheim offiziell beauftragten Ableser ausnahmslos unaufgefordert ausweisen. Sie sind außerdem mit offiziellen Fahrzeugen der SWP unterwegs und vertreiben nur offizielle Produkte und Dienstleistungen der Stadtwerke Pforzheim, die auf der offiziellen Webseite www.stadtwerke-pforzheim.de zu finden sind.

Im Zweifel geben Sie bitte keine Auskünfte an Dritte weiter. Für Rückfragen steht die SWP-ServiceLine unter 0800 797 39 39 39 zur Verfügung.