Lammstraße zwischen Westliche Karl-Friedrich-Straße und Brüderstraße betroffen/ Bauarbeiten beginnen Mitte KW 11

Die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG beginnen ab Mitte kommender Woche (KW 11) mit Arbeiten an einer Wasser-versorgungsleitung in der Lammstraße. Die Leitung muss dringend aufgrund von Leckagen ausgetauscht werden. In Zusammenhang mit dieser Baumaßnahme werden ebenso die bestehenden Hausanschlüsse erneuert. Betroffen ist ein Abschnitt von ca. 60 Metern Länge zwischen Brüderstraße und Westliche Karl-Friedrich-Straße. Folgende Gebäude sind zeitweise von einer Unterbrechung der Wasserversorgung betroffen: Westliche Karl-Friedrich-Straße 17 u. 23 und Lammstraße 4 bis 10.

Alle Anlieger und Gebäudeeigentümer werden auf den Postweg detailliert über die bevorstehende Baumaßnahme und eventuelle Beeinträchtigungen informiert. Gebäudeeigentümer haben zudem die Möglichkeit in den angrenzenden Gebäuden neue Gas-Hausanschlüsse zu erhalten.

Die gesamte Baumaßnahme wird ca. 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Für Fragen zu dieser Baumaßnahme steht den Anliegern die Abteilung Netzkommunikation der Stadtwerke Pforzheim unter der Telefonnummer (07231) 3971-7055 zu den üblichen Öffnungszeiten 08:00-16:00 Uhr zur Verfügung.

Zudem ist die SWP 24-Stunden-Hotline rund um die Uhr unter Tel: 0800 797 39 38 37 erreichbar.

Während der Baumaßnahme ist nur eine beschränkte Durchfahrt des Anliegerverkehrs möglich.

Die Stadtwerke Pforzheim bitten alle Anlieger um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Behinderungen.