Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

(0800) 7973-9383-7

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis freitags von 07:30 bis 18:00 Uhr
  • kostenlos aus dem deutschen Festnetz

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen:

Unsere Öffnungszeiten
Montag08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Dienstag08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Mittwoch08:30 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag08:30 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag08:30 Uhr – 12:30 Uhr

SWP-CityLauf 2019: Meldeschluss am Donnerstag, 27. Juni

Pforzheim – Noch bis Donnerstag, 27. Juni können Laufsportbegeisterte ihre Anmeldung zum SWP CityLauf ohne zusätzliche Nachmeldegebühr vornehmen. Am Sonntag, den 7. Juli findet die Sportveranstaltung dann im Enzauenpark statt. Wer sich bis zum offiziellen Meldeschluss in die Startliste einträgt, trägt dann beim Lauf eine mit dem Vornamen personalisierte Startnummer auf der Brust.

 

Auch nach Donnerstag kann weiterhin online über www.citylauf-pforzheim.de gemeldet werden, dann allerdings mit einer zusätzlichen Nachmeldegebühr von fünf Euro. Erst am Samstag, den 6. Juli um 18 Uhr ist das online-Meldeportal dann final geschlossen. Wer nicht online melden möchte, kann seine Meldung auch am Tag des Laufs ab 13 Uhr am Check-In in der Eissporthalle vornehmen, dann allerdings mit einer zusätzlichen Nachmeldegebühr von zehn Euro.

 

Erstmals Finisher-Foto für Läuferinnen und Läufer

Erstmals erhalten alle Finisher des PZ-FunRun und SWP-Hauptlauf in diesem Jahr ein kostenloses Finisherfoto. Dieses kann dann montags nach dem Lauf auf der Veranstaltungswebseite angesehen und kostenlos heruntergeladen werden.

Mit dieser Aktion startet der Badische Leichtathletik-Verband als Veranstalter des SWP CityLaufs ein Modellprojekt mit dem Fotoanbieter w:ild event. Bei keinem anderen Lauf in Baden-Württemberg ist die neue Fotoaktion des Anbieters bislang zum Einsatz gekommen.

 

Änderungen der Meldedaten können online vorgenommen werden

Sollte jemand nachträglich eine Änderung oder Korrektur in seinen Meldedaten vornehmen wollen, kann er dies bis 6. Juli, 18 Uhr noch selbstständig online tun. Dazu erhält jeder Teilnehmer nach der Online-Anmeldung eine Bestätigungsmail mit einem Link zum Änderungsportal. Ist der Sportler besser in Form als erwartet, kann er sich damit sogar noch kurzfristig vom PZ-FunRun zum SWP-Hauptlauf ummelden, sofern das Teilnehmerlimit nicht erreicht ist. Für Ummeldungen vor Ort am Check-In fällt dann eine Ummeldegebühr von 5,00 Euro an.

 

Quelle: Pressemitteilung Badischer Leichtathletik-Verband e.V.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie gerne Sonja Kirschner kontaktieren.

Created with Sketch.

(07231) 3971-1030

E-Mail: presse@stadtwerke-pforzheim.de