Handwerker in der Region brauchen zuverlässige Partner, um Ihre Kunden rund um die Uhr versorgen zu können. Dazu sind kurze Kommunikationswege und aktive Unterstützung von Nöten. Wir, die Stadtwerke Pforzheim, nehmen dies sehr ernst und haben nachgefragt beim Installateurbetrieb Butz.

Redaktion: Herr Butz, unser Servicegrad bzw. Serviceanspruch ist offensichtlich ein zentraler Bestandteil in unserer Partnerschaft. Wie sehen Sie das?

Butz: Wir Handwerker in der Region brauchen Kunden aus der Region. Wenn Anfahrtszeiten mehr kosten als die eigentlich zu erbringende Leistung, dann macht das Ganze doch keinen Sinn mehr. Außerdem sind wir hier für unsere Kunden da, schnell und unkompliziert. Genau wie die SWP. Kompetente Ansprechpartner, kurze Wege und vor allem aktive Unterstützung. Als Innungsobermeister bin ich auch besonders stolz auf den Notdienst der Handwerkerschaft. So ist in Notfällen rund um die Uhr immer jemand zu erreichen. Genau wie bei den SWP.

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Sandweg 22, 75179 Pforzheim | Handelsregister Mannheim, HRA 50 36 09 | USt Id.Nr.: DE 214129630
Um diese Seite als Lesezeichen zu Speichern, drücken Sie Bitte die Tastenkombination STRG + D oder ⌘ + D (Apple OSX). Alternativ können Sie auf die Lesezeichen Schaltfläche, in oder neben der Adresszeile klicken. Hinweis schließen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr dazu lesen Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz | Hinweis schließen