SWP - Sonja Kirschner

Sonja Kirschner, Leiterin Unternehmenskommunikation

SWPaktiv: Warum werben die SWP mit echten Kundinnen und Kunden?

Sonja Kirschner: „Bei den SWP stehen die Menschen im Mittelpunkt, die Menschen, die in unserer Region leben. Mit inszenierten Werbewelten und austauschbaren Models kann man das nicht wirklich glaubwürdig vermitteln. Mit richtigen Menschen schon. Das kam schon in der ersten Runde bestens an, die Resonanz der Öffentlichkeit war durchweg positiv.“

SWPaktiv: Warum gerade diese Menschen?

Sonja Kirschner: „In den Imagemotiven treten bemerkenswerte Persönlichkeiten auf, deren Haltung und tägliches Tun mit unseren Werten im Einklang steht. Frauen und Männer, die hier einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität leisten und mit uns das Verantwortungsgefühl für die Region teilen. Sie stehen auch stellvertretend für das enorme Potenzial unserer Region. Wir sind immer wieder selbst beeindruckt, was in und um Pforzheim geleistet wird.“

SWPaktiv: Wie erklären Sie den Erfolg der Kampagne?

Sonja Kirschner: „Nicht nur unsere Werbeträger, sondern auch unsere Themen sind authentisch. Die Anzeigen spiegeln wider, was unsere Kunden bewegt. Wir behaupten nicht mehr, als wir wirklich sind und leisten. Und man lernt interessante Pforzheimer kennen. Die Motive sind spannend fotografiert und mit einem kleinen Augenzwinkern umgesetzt. Daran knüpft die neue Staffel nahtlos an.“

Erfahren Sie mehr über die neue SWP Imagekampagne

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Sandweg 22, 75179 Pforzheim | Handelsregister Mannheim, HRA 50 36 09 | USt Id.Nr.: DE 214129630
Um diese Seite als Lesezeichen zu Speichern, drücken Sie Bitte die Tastenkombination STRG + D oder ⌘ + D (Apple OSX). Alternativ können Sie auf die Lesezeichen Schaltfläche, in oder neben der Adresszeile klicken. Hinweis schließen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Seiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr dazu lesen Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz | Hinweis schließen