Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

(0800) 7973-9383-7

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen:

Unsere Öffnungszeiten
Montag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Zählerablesung

So einfach gehts! Sie haben von den SWP eine Ablesekarte erhalten und können uns nun, ganz einfach und bequem, Ihren Zählerstand mitteilen.

Ablesung Dezember

Ablesung Januar

Information über den Einbau moderner Messeinrichtungen

Direkt Zählerstand melden - ohne Registrierung

Mit der Kartennummer und Ihrem Passwort, welche wir Ihnen in einem persönlichen Anschreiben übermittelt haben, können Sie sich unter folgendem Link einloggen und uns Ihre Zählerstände mitteilen:

 

Zählerstand über das SWP Kundenportal melden - mit Registrierung

Im SWP Kundenportal können Sie rund um die Uhr Ihren Zählerstand eingeben, Rechnungen einsehen und herunterladen, Ihren Energie-Verbrauch überprüfen und persönliche Daten schnell und einfach aktualisieren: Kundenportal

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Created with Sketch.

(07231) 3971-3971

montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr