Kundenportal
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und genießen Sie die Vorteile unseres Onlineservice
Bitte geben Sie Ihre vollständige Kundennummer ein:
Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Aus Gründen des Infektionsschutzes bleibt das SWP-Kundencentrum am Sandweg 20 ab sofort bis auf Weiteres geschlossen. Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline unter (07231) 3971-3971 oder per mail unter serviceline@stadtwerke-pforzheim.de.
Zählerablesung
So einfach gehts! Sie haben von den SWP eine Ablesekarte erhalten und können uns nun, ganz einfach und bequem, Ihren Zählerstand mitteilen.

Ablesung Dezember

Ablesung November

Direkt Zählerstand melden - ohne Registrierung
Mit der Kartennummer und Ihrem Passwort, welche wir Ihnen in einem persönlichen Anschreiben übermittelt haben, können Sie sich unter folgendem Link einloggen und uns Ihre Zählerstände mitteilen:
Zählerstand über das SWP Kundenportal melden - mit Registrierung
Im SWP Kundenportal können Sie rund um die Uhr Ihren Zählerstand eingeben, Rechnungen einsehen und herunterladen, Ihren Energie-Verbrauch überprüfen und persönliche Daten schnell und einfach aktualisieren: Kundenportal