Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen:

Unsere Öffnungszeiten
Montag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Dienstag09:00 Uhr – 13:00 Uhr
Mittwoch09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr
Donnerstag09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Freitag09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren!

Zählerablesung

So einfach gehts! Sie haben von den SWP eine Ablesekarte erhalten und können uns nun, ganz einfach und bequem, Ihren Zählerstand mitteilen.

Wiederaufnahme Zählerwechsel und Ablesungen ab Mai 2020!

 

Wir starten wieder den turnusmäßige Zählerwechsel und die Ablesung vor Ort.

Im Zuge der beschlossenen Corona-Regeln werden wir sukzessive Zählerablesungen und turnusmäßige Zählerwechsel wieder selber durchführen.

Die notwendigen Hygienemaßnahme werden eingehalten.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter der (07231) 3971-3971 zur Verfügung

Ablesung Oktober

Ablesung September

Direkt Zählerstand melden - ohne Registrierung

Mit der Kartennummer und Ihrem Passwort, welche wir Ihnen in einem persönlichen Anschreiben übermittelt haben, können Sie sich unter folgendem Link einloggen und uns Ihre Zählerstände mitteilen:

 

Zählerstand über das SWP Kundenportal melden - mit Registrierung

Im SWP Kundenportal können Sie rund um die Uhr Ihren Zählerstand eingeben, Rechnungen einsehen und herunterladen, Ihren Energie-Verbrauch überprüfen und persönliche Daten schnell und einfach aktualisieren: Kundenportal

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne kontaktieren.

Created with Sketch.

(07231) 3971-3971

montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr