Kundenportal
Melden Sie sich in unserem Kundenportal an und genießen Sie die Vorteile unseres Onlineservice!
24 Stunden, 7 Tage die Woche - mit unserem Kundenportal können Sie kleinere Änderungen selbst in die Hand nehmen und jederzeit Ihren Vertrag einsehen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie vor dem 01.04.2022 bereits in unserem Kundenportal angemeldet waren, müssen Sie sich neu registrieren!
zum KundenportalBei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.
0800 797 39 38 37
- 24 Stunden erreichbar
- Kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de
Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!
Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline
(07231) 3971-3971
- montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter
Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen!
Aufgrund der aktuellen Umstände, vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin!
Montag | 09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr |
Dienstag | 09:00 Uhr – 13:00 Uhr |
Mittwoch | 09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 17:00 Uhr |
Donnerstag | 09:00 Uhr – 12:30 Uhr / 14:00 Uhr – 18:00 Uhr |
Freitag | 09:00 Uhr – 13:00 Uhr |
Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren!
Impressum
Diese Webseite ist ein gemeinsamer Internetauftritt der folgenden Unternehmen:
SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG
Sandweg 22
75179 Pforzheim
ServiceLine: (07231) 3971-3971
E-Mail: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de
Sitz der Gesellschaft: Pforzheim
AG Mannheim, HRA 50 36 09
USt Id.Nr.: DE 214129630
Steuer-Nummer: 41306/70001 (Finanzamt Pforzheim)
Bankverbindung
Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE98666500850000723800
BIC: PZHSDE66XXX
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Oberbürgermeister Peter Boch
Persönlich haftende Gesellschafterin
Stadtwerke Pforzheim Verwaltungs GmbH
AG Mannheim, HRB 50 49 71
Geschäftsführer: Herbert Marquard
Copyright
Bildnachweis: Patrick Werner, AdobeStock, shutterstock.com, bigstockphoto.com, Stadtarchiv Pforzheim
Zuständige Aufsichtsbehörde für den Netzbetrieb
Landesregulierungsbehörde Baden-Württemberg
Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg
Kernerplatz 9
70182 Stuttgart
www.versorger-bw.de/prolog/landesregulierungsbehoerde
Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Informationen zu Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle
Ausführliche Informationen zum Thema Beschwerdeverfahren und Verbraucherschlichtungsstelle finden Sie hier.
SWP Stadtwerke Pforzheim Vertriebs GmbH
Sandweg 22
75179 Pforzheim
ServiceLine: (07231) 3971-3413
E-Mail: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de
Sitz der Gesellschaft: Pforzheim
AG Mannheim, HR B 10 06 04
USt Id.Nr.: DE243998142
Steuer-Nummer: 41414/34612 (Finanzamt Pforzheim)
Geschäftsführer:
Aik Wirsbinna
Bankverbindung
Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE24666500850007093861
BIC: PZHSDE66XXX
Copyright
Bildnachweis: Patrick Werner, AdobeStock, shutterstock.com, bigstockphoto.com, Stadtarchiv Pforzheim
Zuständige Aufsichtsbehörde für den Netzbetrieb
Landesregulierungsbehörde Baden-Württemberg
Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg
Kernerplatz 9
70182 Stuttgart
www.versorger-bw.de/prolog/landesregulierungsbehoerde
Informationen zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Informationen zu Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle
Ausführliche Informationen zum Thema Beschwerdeverfahren und Verbraucherschlichtungsstelle finden Sie hier.