Erneuerung Wasserversorgung und Glasfaserausbau in Huchenfeld

Baumaßnahme der SWP bis Januar 2024 geplant

Die SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG beginnt in der nächsten Tagen mit der Erneuerung der Wasserversorgungsleitung und den dazugehörenden Hausanschlüssen im Bereich „Drei-Eichen-Weg” zwischen Reichenbacher Straße und Gaiernstraße in Huchenfeld.

Die Stadtwerke Pforzheim erweitern auch das Glasfasernetz, um auch hier zukünftig schnelles Internet anbieten zu können. Die Baumaßnahme ist in zwei Teilabschnitten geplant. Die Zufahrt für Anliegerverkehr ist bis zu den Bauabschnitten aus beiden Seiten möglich. Die Fertigstellung dieser Baumaßnahme ist bis Januar 2024 geplant. Es kommt zu Verkehrseinschränkungen und zu einer Vollsperrung im Baubereich.

Die SWP bitten alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen und die sich daraus ergebenden Behinderungen.

Die Eigentümer wurden im Vorfeld über die Baumaßnahme informiert.