Sonderaktion zum SWP Crowd-Geburtstag

SWP Crowd feiert dritten Geburtstag mit erhöhtem Fördertopf. Sommeraktion startet im Juni.

Schon seit drei Jahren macht die Crowdfunding-Plattform der Stadtwerke Pforzheim (SWP) die unbürokratische Finanzierung von Projekten aus den Bereichen Umwelt, Sport, Kultur und Soziales möglich. In diesem Zeitraum konnten bereits 53 regionale Projekte verwirklicht und ein Spendenvolumen von über 200.000 € für den guten Zweck gesammelt werden.

Den Geburtstag der SWP Crowd feiern wir mit einer Sommeraktion mit einem erhöhten Fördertopf von 3.333 € vom 19. Juni bis zum 19. Juli. Für jede Unterstützung ab 10 € fließen einmalig pro Person 20 € aus dem SWP-Fördertopf in das Projekt ein.

Um von der Förderung zu profitieren, sollte das persönliche Herzensprojekt bis spätestens zum 11. Juni auf der SWP Crowd angelegt werden (swp-crowd.de/sommeraktion).

Alle teilnehmenden Projekte starten nach erfolgreicher Anmeldung zeitgleich am 19. Juni.

Anmeldung zu den regelmäßig stattfindenden Workshops und weitere Informationen zum Crowdfunding sind auf der Website der SWP Crowd zu finden (swp-crowd.de).

Ihre SWP – Weil wir hier leben!

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen uns auf Facebook, Instagram und Twitter!
Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich gerne an unser Presseteam unter: presse[at]stadtwerke-pforzheim.de