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Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

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Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis freitags von 07:30 bis 18:00 Uhr
  • kostenlos aus dem deutschen Festnetz

Oder kommen Sie uns direkt im SWP Kundencentrum besuchen:

Öffnungszeiten
Montag08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag08:30 - 18:00 Uhr
Freitag08:30 - 12:30 Uhr

 

Impressum

Anbieterinformationen

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) bzw. § 55 Rundfunkstaatsvertrag

 

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG

Sandweg 22

75179 Pforzheim

ServiceLine: (07231) 3971-3971

E-Mail: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de

 

Sitz der Gesellschaft: Pforzheim

AG Mannheim, HRA 50 36 09

USt Id.Nr.: DE 214129630

Steuer-Nummer: 41306/70001 (Finanzamt Pforzheim)

 

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim Calw

IBAN: DE98666500850000723800

BIC: PZHSDE66XXX

 

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Erster Bürgermeister Dirk Büscher

 

Persönlich haftende Gesellschafterin

Stadtwerke Pforzheim Verwaltungs GmbH

AG Mannheim, HRB 50 49 71

Geschäftsführer: Herbert Marquard

 

Copyright

Bildnachweis: Patrick Werner, AdobeStock, shutterstock.com, bigstockphoto.com, Stadtarchiv Pforzheim

 

Zuständige Aufsichtsbehörde für den Netzbetrieb

Landesregulierungsbehörde Baden-Württemberg

Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft in Baden-Württemberg

Kernerplatz 9

70182 Stuttgart

www.versorger-bw.de/prolog/landesregulierungsbehoerde

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Informationen zu Beschwerdeverfahren, Verbraucherschlichtungsstelle

Ausführliche Informationen zum Thema Beschwerdeverfahren und Verbraucherschlichtungsstelle finden Sie hier.