Created with Sketch.
Created with Sketch. Störungsmeldung

Bei einer Störung im Bereich Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme oder Straßenbeleuchtung erreichen Sie die Stadtwerke Pforzheim jederzeit unter den folgenden Telefonnummern.

 

0800 797 39 38 37

  • 24 Stunden erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz

 

Defekte Straßenbeleuchtungen können Sie problemlos unter folgendem Link melden: www.stoerung24.de

Was tun bei Gasgeruch? Klicken Sie hier!

Created with Sketch.
Created with Sketch. Service Hotline

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Service-Hotline

 

(07231) 3971-3971

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

Wir sind weiterhin für Sie da!

Ab Donnerstag, den 25.11.2021 ist unser Kundencentrum im Sandweg 20  auf Grund der aktuellen Situation leider geschlossen. 

Gerne sind wir wie folgt für Sie da:
-    Per E-Mail unter: serviceline@stadtwerke-pforzheim.de
-     Per Telefon unter der (07231) 3971-3971
-    Via Videoberatung, buchen Sie hier einfach online Ihren Termin

Persönlich für Sie da!

Egal welche Fragen Sie rund um unsere Dienstleistungen haben: Unsere Kollegen des Kundencentrums stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite. Nach 20 Jahren in der Innenstadt zieht unser Kundencentrum nun in den Sandweg 20, um dort in neuen Räumen, mit moderner Technik noch besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können.

Wir sind weiterhin für Sie da!

Ab Donnerstag, den 25.11.2021 ist unser Kundencentrum im Sandweg 20  auf Grund der aktuellen Situation leider geschlossen. 

Gerne sind für Sie auch weiterhin da. Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen hier zur Auswahl:

Andere Kontaktmöglichkeiten

Rufen Sie uns an!

SWP-Serviceline

(07231) 3971-3971

Sie erreichen uns telefonisch über unsere Serviceline.

  • montags bis donnerstags von 08:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr
  • Kosten gemäß Ihrem Telefonanbieter

24-Stunden-Störungshotline

0800 797 39 38 37

Sie möchten eine Störung bei Strom, Erdgas, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser oder der Straßenbeleuchtung melden?

  • 24h erreichbar
  • Kostenlos aus dem deutschen Festnetz.
Videochatten Sie mit uns!

Buchen Sie hierzu einfach einen Termin über unsere Terminvereinbarungsplattform!

Hier Ihren Termin buchen

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Wir bei den Stadtwerken Pforzheim freuen uns jederzeit über Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Denn wir sind ständig bemüht, unseren Service noch weiter zu verbessern. Nutzen Sie für Ihre Anliegen einfach unser Kontaktformular. Als SWP Kunde können Sie Ihre Anfrage auch direkt im Kundenportal an uns richten.

Zum Kontaktformular

Senden Sie uns einen Brief!

Sie möchten die Stadtwerke Pforzheim lieber per Post kontaktieren?
Gerne - hier ist unsere Adresse:

 

SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG 
Sandweg 22, 75179 Pforzheim

Besuchen Sie unser Kundenportal!

Wussten Sie schon, dass Sie viele Dinge im Kundenportal selbst erledigen können? Von A wie Abschlagsänderung bis zu Z wie Zählerstände aktualisieren – Das Kundenportal ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da!

Hier geht es zum Kundenportal!